SUCHE
BPM erfolgreich etablieren und nachhaltig verankern 10 ausführliche Beispiele aus der Praxis
Autoren: Rolf Hofmann, Prof. Dr. Ayelt Komus
Konsequent umsetzungsorientiert! Business Process Management (BPM) und angrenzende Themen gewinnen mit...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 50,--
Zeitarbeit - Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen
Autoren: Prof. Dr. Markus Oliver-Schwaab, Dipl.-Betriebsw. (FH) Ariane Durian
Die zweite Auflage des Buches Zeitarbeit - Chancen - Erfahrungen - Herausforderungen", welches von...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Vertriebssystem als Inhouse- oder Cloud-Lösung?
Entscheidung
Autor: Nicola Strätz
Ob das Vertriebssystem im eigenen Rechenzentrum, als In-House oder als gehosteter SaaS-Lösung in...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolgreiche Durchführung von Kostensenkungsprojekten im "Overhead-Bereich"
Zehn Empfehlungen für CFOs
Autor: Dipl.-Kfm. Daniel Unrein
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Microsoft Dynamics NAV 2013 - Grundlagen
Kompaktes Anwenderwissen zur Abwicklung von Geschäftsprozessen
Autoren: Robert Singer, Andreas Luszczak, Michaela Gayer
Microsoft Dynamics NAV 2013 - Grundlagen Kompaktes Anwenderwissen zur Abwicklung von...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 39,90
Tools für das Netzwerkmanagement
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Der Band präsentiert Netzwerkzeuge, die in Form von Instrumenten, Methoden oder Tools das Management...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,99
Autor: Prof. Dr. Thomas Rachfall
Perspektive Unternehmensberatung 2014 ist das Expertenbuch zum Einstieg in die Consulting-Branche und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
OUTSOURCING der Personalabrechnung – Riskanter Trend oder sinnvolle Strategie für Kliniken?
Erfahrungen der Universitätsmedizin Rostock
Autor: Dipl.-Kfm. Enrico Quaiser
Der Trend, kaufmännische Geschäftsprozesse auszulagern, ist im letzten Jahrzehnt deutlich...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Qualität, Produktivität, Konkurrenzfähigkeit
Autor: Dr. Roman Stöger
Prozesse systematisch und kompetent planen. Eine Organisation kann nur dann existieren, wenn ihr...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
Autoren: Dr. Hermann J. Schmelzer, Dr. Wolfgang Sesselmann
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,90