SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten
Der Werkzeugkasten für effektive Führungskräfte in der IT der Zukunft
Autor: Axel Rittershaus, Führungskräfte-Coach, Präsentation-Coach und Train
Das Buch geht auf die konkreten Probleme der Führung in der IT ein, räumt mit überholten...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,99
The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance
Applying the Best of Critical Chain, Agile, and Lean
This book is for senior executives who are on a mission to jack up the performance of their...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview - Struktur von Anfang an
28-29
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA
Bei komplexen Projekten trägt Business Project Management dazu bei, Schwachpunkte zu identifizieren...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,50
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5