SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OsteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Content Management und Osteuropa

9 Treffer
Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

OpenText Extended ECM ermöglicht Büroarbeit mit SAP

OpenText Extended ECM ermöglicht Büroarbeit mit SAP

Flexible Integration von SAP-Transaktionen und Content

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

OpenText Extended ECM ermöglicht Büroarbeit mit SAP Flexible Integration von SAP-Transaktionen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR

Autor: Mag. Melanie Tamble

Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Digitale Medien lösen Fachzeitschriften ab

Digitale Medien lösen Fachzeitschriften ab

Das glauben 64 Prozent der B2B-Entscheider

Autor: Mag. Melanie Tamble

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Infografik: Was ist Content PR?

Infografik: Was ist Content PR?

Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR

Autor: Mag. Melanie Tamble

Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR Content PR bedeutet inhaltsorientierte PR mit einem...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien

Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien

Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie

Autor: Mag. Melanie Tamble

Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie Mit Presseportalen, Social...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

WIDGE.de GmbH: Erfolgreiche Online-Kommunikation mit Best Agern

WIDGE.de GmbH: Erfolgreiche Online-Kommunikation mit Best Agern

Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation im Versicherungsvertrieb steigen:

Autor: Mag. Melanie Tamble

Sowohl Journalisten als auch die Zielgruppe legt vermehrt Wert auf Verständlichkeit,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Autor: Christoph Scheufeld

Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 15,--