SUCHE
Leitfaden für neue Geschäftsmodelle, Start-ups und Gründer:innen
Autor: Dipl.-Kfm. Klaus Schopka
Dieses Buch unterstützt Sie beim Aufbau und der Durchführung eines ziel- und ergebnisorientierten...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen Es ist...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,70
Der gefährliche Trend, Verschwendung zu digitalisieren
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Wirtschafts.-Ing. Sven Geelhaar
Digitalisierung ist "in" und setzt Führungskräfte immer mehr unter Druck. Die...
Blogbeitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prototypen - Planen was nicht planbar ist
Autor: Axel von Prondzynski
Prototypen – Planen was nicht planbar ist Viele Vorgänge im Unternehmen sind nicht nur...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz
Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger
Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
M&A TOP Partner: Für den Zeitraum von 2017 bis 2025 ergibt sich in Österreich ein Übergabepotenzial von über 35.500 KMUs. Dabei werden heute schon nur noch rund 40% der Unternehmensnachfolgen familienintern geregelt.
Autor: Mag. Christian Imboden
Unternehmensnachfolge mit M&A TOP Partner: Für den Zeitraum von 2017 bis 2025 ergibt sich in...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beratung und Vertrauensverhältnis im M&A-Prozess
Gerade KMU profitieren in Mergers and Acquisitions-Prozessen von spezialisierter Beratung. Warum das so ist und welche Faktoren erfolgsversprechend sind, erklärt M&A-Experte Mag. Christian Imboden im Interview, Geschäftsführer von M&A TOP Partner
Autor: Mag. Christian Imboden
Beratung und Vertrauenverhältnis im M&A Prozess mit M&A TOP Partner: Gerade KMU profitieren in...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
Nur 11% der Beschäftigten sind mit der Zuarbeit ihrer Kollegen zufrieden. Und nur 7% sind der...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2