SUCHE
Interview with Richard Mayer, Commercial Director / CFO, PFLEIDERER GmbH
Autor: Hans-Georg Scheibe
Please refer to English summary: In the interview Richard Mayer reveals how to turn strategic corporate...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Most Important Benefit is Transparency
Interview with Thomas Kreuzer, Project Manager, Head of Corporate Industrial Engineering, Balluff GmbH
Autor: Hans-Georg Scheibe
In the interview Thomas Kreuzer, Project Manager, Head of Corporate Industrial Engineering, Balluff GmbH,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Transparency in the Supply Chain
How the Costs of Logistics can be Lowered
Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
Key indicators for Logistics: The proportion of logistics costs is a vital indicator in logistics...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
- Warum Unternehmen ein neues Transparenzkonzept benötigen
Autor: Hans-Georg Scheibe
Mehr Transparenz ist notwendig: Transparenz hat eine Zeit lang für viele Manager bedeutet,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beratung und Vertrauensverhältnis im M&A-Prozess
Gerade KMU profitieren in Mergers and Acquisitions-Prozessen von spezialisierter Beratung. Warum das so ist und welche Faktoren erfolgsversprechend sind, erklärt M&A-Experte Mag. Christian Imboden im Interview, Geschäftsführer von M&A TOP Partner
Autor: Mag. Christian Imboden
Beratung und Vertrauenverhältnis im M&A Prozess mit M&A TOP Partner: Gerade KMU profitieren in...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA
Nur 11% der Beschäftigten sind mit der Zuarbeit ihrer Kollegen zufrieden. Und nur 7% sind der...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Transparenz in der Supply Chain
Wie sich Logistikkosten senken lassen
Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
Kennzahlen sind Indikatoren für Logistikmanagement. Doch wie setzt man sie am besten für eine...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis
M&A TOP Partner: Ein am Markt erzielbarer Verkaufspreis eines Unternehmens resultiert entweder auf Basis eines Share oder eines Asset Deals. Share und Asset Deal sind zwei voneinander unabhängige Verkaufsmethoden.
Autor: Mag. Christian Imboden
Ermittlung des Unternehmenswertes bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis mit M&A TOP...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6