Telekommunikation

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Controlling und Telekommunikation

1 - 10 von 15 Treffer
Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht  (Teil 1)

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 1)

Teil 1: Die zwei Säulen des Produkt Compliance Managements

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz

Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz

Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger

Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

bAVProfis - News - Recht/Urteil Geschäftsführer haftet für Pensionskassenbeiträge

bAVProfis - News - Recht/Urteil Geschäftsführer haftet für Pensionskassenbeiträge

Betriebliche Altersversorgung und Arbeitgeberhaftung - GmbH-Geschäftsführer haftet für die Beiträge bei der Pensionskasse

Autor: Oliver Velleman

Arbeitgeberhaftung bei der betriblichen Altersversorgung - Geschäftsführer haftet für die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

IT Szene München - Interview

IT Szene München - Interview

Struktur von Anfang an

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA

Bei komplexen Projekten trägt Business Project Management dazu bei, Schwachpunkte zu identifizieren...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 4,90

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Praxishandbuch Prozessmanagement

Praxishandbuch Prozessmanagement

Autoren: Prof. Dr. Thomas Hoeren, Dr. Guido Fischermanns

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 8,90

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Managing Mobile Costs

Managing Mobile Costs

Operational Excellence in the Mobile Communications Industry

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

1 - 10 von 15 Treffer