SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Identity und TIMES Branchen

7 Treffer
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Corporate Identity

Corporate Identity

Strategie nachhaltiger Unternehmensführung

Autoren: Florian Babel, Waldemar Kiessling

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,80

Trendbezogene Fallstudien und Kommentare

Trendbezogene Fallstudien und Kommentare

Autor: Walter Matthias Kunze

trendquest ist eine Studiensammlung in Magazinform auf CMS-Basis. Publiziert sind Studien-Texte, Interviews,...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Flugzeuge im Bauch

Flugzeuge im Bauch

Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft

Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 9,90

Augenblicke  Märkte  Marken

Augenblicke Märkte Marken

Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1