SUCHE
Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Autor: Dr. Florian Bauer
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift
Autor: Dr. Florian Bauer
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 16,90
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,95
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Die BDSG-Novelle II: Neuregelungen zum Kunden- und Arbeitnehmerdatenschutz
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Der Bundestag hat in der letzten Sitzung dieser Legislaturperiode das "Gesetz zur Änderung...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Direktmarketing nach der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3