Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Customer Relationship Management CRM

1 - 10 von 2144 Treffer
Lean Content Marketing

Lean Content Marketing

Groß denken, schlank starten

Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche

Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 32,90

Innovationen im Service

Innovationen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Innovationen im Service tragen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung. Sie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 14,--

CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung

CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der anspruchsvolle Kunde nutzt intensiv die digitalen Medien. CRM-Systeme ignorieren die digitalen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Internet der Services

Internet der Services

Autor: Dirk Zimmermann

Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, die...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

„Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?

„Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?"

Ergebnis der Umfrage von 2016

Autor: Uwe Günther

Im Zeitraum von Juli 2016 bis November 2016 baten wir Unternehmen an einer Umfrage zum Thema Vertrieb...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das richtige Training für Verkauf und Vertrieb finden

Das richtige Training für Verkauf und Vertrieb finden

Kostenlose "Schubs"-Checkliste sorgt für zielsichere Orientierung

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Der Verkaufsalltag ist oft stressig. Wenn dann auch noch der Erfolg auf sich warten lässt, bleibt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Digitalisierung wälzt die Gesellschaft um. Dabei kommt sie ohne Anmeldung. Globale Giganten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 159,--

1 - 10 von 2144 Treffer