Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Customer Relationship Management CRM

1 - 10 von 2147 Treffer
Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Voice Services

Voice Services

Autor: Dirk Zimmermann

In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Markenkooperationen gewinnen in Wissenschaft und Praxis weiter an Bedeutung. Die Digitalisierung setzt...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 34,95

Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

B-to-B Markenführung

B-to-B Markenführung

Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 99,99

Premium
CO-BRANDS Partner-Network

CO-BRANDS Partner-Network

Wie Parship für Marken

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Das können jetzt auch Marken und...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kommet her zu mir

Kommet her zu mir

Autor: Helmut König

Kommet her zu mir Wie Religion, neue Mitarbeiter und Kundenorientierung zusammenpassen, steht im neuen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kunden sind auch nur Menschen!

Kunden sind auch nur Menschen!

Welche Konflikte es gibt und wie Verkäufer diese am besten lösen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Oliver Schumacher

Ein Konflikt! Oje, ein Konflikt? Na und, was ist denn schon so schlimm daran? Konflikte gehören dazu!...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 2147 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz