Customer Relationship Management CRM

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Publikationen für Customer Relationship Management CRM

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CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

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maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

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Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.

Autor: Oliver Zoll

Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...

Fallstudie: 2018

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Lean Content Marketing

Lean Content Marketing

Groß denken, schlank starten

Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche

Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...

Buch: 2017

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€ 32,90

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Beitrag: 2017

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€ 24,80

Innovationen im Service

Innovationen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Innovationen im Service tragen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung. Sie...

Beitrag: 2017

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Beitrag: 2017

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€ 14,--

CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung

CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der anspruchsvolle Kunde nutzt intensiv die digitalen Medien. CRM-Systeme ignorieren die digitalen...

Beitrag: 2017

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Internet der Services

Internet der Services

Autor: Dirk Zimmermann

Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, die...

Beitrag: 2017

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„Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?

„Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?"

Ergebnis der Umfrage von 2016

Autor: Uwe Günther

Im Zeitraum von Juli 2016 bis November 2016 baten wir Unternehmen an einer Umfrage zum Thema Vertrieb...

Beitrag: 2017

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