Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Customer Relationship Management CRM

21 - 30 von 2184 Treffer

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 50,--

Virtuelle Messen

Virtuelle Messen

Autor: Dirk Zimmermann

Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Digitale Kommunikation im Service

Digitale Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Happy Sales fit for Future Sales

Mit Happy Sales fit for Future Sales

Gute Gesprächsführung macht Kaufen und Verkaufen deutlich einfacher!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Komplexität ist für Verkäufer Fluch und Segen zugleich! Fluch, weil Kunden ob der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unternehmenskooperationen in Zeiten der Krise

Unternehmenskooperationen in Zeiten der Krise

Synerien schaffen und Kosten sparen

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Die Corona Krise hat viele Branchen der Hamburger Wirtschaft hart getroffen. Geschäfte mussten...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Digitale Serviceplattformen

Digitale Serviceplattformen

Autor: Dirk Zimmermann

Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media Service

Social Media Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verschimmelte Kundenbeziehungen

Verschimmelte Kundenbeziehungen

Autor: Helmut König

Verschimmelte Kundenbeziehungen   Wie Sie auf dem Bild hier oder auf meinem Blog sehen können:...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen

Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen

Verkaufstraining mit dem Happy Sales Spirit

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Wir leben in einem dichtgedrängten Informationszeitalter. Für Unternehmen wird es deshalb immer...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

21 - 30 von 2184 Treffer