SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Happy Sales fit for Future Sales
Gute Gesprächsführung macht Kaufen und Verkaufen deutlich einfacher!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Komplexität ist für Verkäufer Fluch und Segen zugleich! Fluch, weil Kunden ob der...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unternehmenskooperationen in Zeiten der Krise
Synerien schaffen und Kosten sparen
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Die Corona Krise hat viele Branchen der Hamburger Wirtschaft hart getroffen. Geschäfte mussten...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dirk Zimmermann
Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verschimmelte Kundenbeziehungen
Autor: Helmut König
Verschimmelte Kundenbeziehungen Wie Sie auf dem Bild hier oder auf meinem Blog sehen können:...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen
Verkaufstraining mit dem Happy Sales Spirit
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Wir leben in einem dichtgedrängten Informationszeitalter. Für Unternehmen wird es deshalb immer...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4