SUCHE
Micro UX. Wie Produkte wirklich Spaß machen (2014)
Micro User Experience beleuchtet, wie kleinste gestalterische Elemente die Wahrnehmung der Nutzer...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Size Matters. Responsive-Design-Lösungen mit denkwerk (2013)
Das Whitepaper gibt einen Überblick über Chancen und Herausforderungen bei der Einführung...
Firmeninformation: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
€ 16,90
Design for Six Sigma+Lean Toolset
Mindset für erfolgreiche Innovationen
Autoren: Philipp Bosselmann, Clemens von Hugo, Dipl.-Volksw. Renata Meran, ...
Einzigartiger Buchaufbau Mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung der UMS mit dem Six Sigma + Lean...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,99
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen Stellschrauben dreht, zeigt das Beispiel Seeberger
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke. Konsumenten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kommunikation verkaufen [Marketing, Design, Text]
Realistisch kalkulieren - klare Angebote erstellen - erfolgreich verhandeln
Autor: Elke Fleing
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,90