SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Dienstleistung und Europa
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 2439 Treffer
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Prüfung und Bewertung von Geschäftsprozessen

Prüfung und Bewertung von Geschäftsprozessen

Autor: Michael Schulze Heuling

Der Auftrag der Revision beinhaltet die Prüfung der Ordnungsmäßigkeit, der Wirksamkeit und...

Blogbeitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die ultimative Initiativbewerbung im verdeckten Stellenmarkt - Ihr Turbo zum Traumjob

Die ultimative Initiativbewerbung im verdeckten Stellenmarkt - Ihr Turbo zum Traumjob

Insider-Tipps für Bewerber

Autor: Dr. Cornelia Riechers

Mit der ultimativen Initiativbewerbung direkt zum Traumjob! Wenn Sie warten, bis Ihr Traumjob in einer...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 15,90

Erfolgreich als Führungskraft: Unternehmensziele, Mitarbeiterinteressen und die eigene Work-Life-Balance in einer turbulenten, komplexen Welt in den Griff bekommen

Erfolgreich als Führungskraft: Unternehmensziele, Mitarbeiterinteressen und die eigene Work-Life-Balance in einer turbulenten, komplexen Welt in den Griff bekommen

Ein Trainings- und Umsetzungsprogramm mit professionellem Wissen und direkt einsetzbaren Tools, um Veränderungen im eigenen Verantwortungsbereich konkret zu gestalten

Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann

Das Buch richtet sich an Führungskräfte, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt führen...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 28,--

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 259,--

Controlling Canvas

Controlling Canvas

Leitfaden für neue Geschäftsmodelle, Start-ups und Gründer:innen

Autor: Dipl.-Kfm. Klaus Schopka

Dieses Buch unterstützt Sie beim Aufbau und der Durchführung eines ziel- und ergebnisorientierten...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,70

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Warum Frauen die Welt retten werden

Warum Frauen die Welt retten werden

und Männer dabei unerlässlich sind

Autor: Dipl.-Psych. Ines Imdahl

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 20,--

41.700 KMU stehen bis 2027 zur Übernahme

41.700 KMU stehen bis 2027 zur Übernahme

Autor: Mag. Christian Imboden

Gemäß dem aktuellen vorliegenden Bericht "KMU im Fokus 2020", den das Bundesministerium...

Interview: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

1 - 10 von 2439 Treffer