SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VerlagAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Digitale Medien und Verlag

7 Treffer
Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft

Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft

Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft

Autoren: Andreas Bode, Christopher Mueller

Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,80

Premium
Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Medienrecht und Medienmärkte

Medienrecht und Medienmärkte

Autor: Prof. Joerg Fischer

Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

The Long Tail - Der lange Schwanz

The Long Tail - Der lange Schwanz

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Autor: Chris Anderson

Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,89

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und Wettbewerbs

Autor: Arno Grohmann

In der Musikwirtschaft spielen die sog. Verlagsrechte eine wichtige Rolle. Sie sind Gegenstand des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management

Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management

Szenarien und Erlösmodelle für Onlinemusik

:Eine der größten Herausforderungen für die Medienindustrie durch das Internet ist der (legale wie illegale)...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90