SUCHE
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
12 Tipps für die erfolgreiche Buchvermarktung
Erfolgreiche Buchvermarktung für Trainer, Redner, Berater und Coaches
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Geschafft. Das mit viel Engagement verfasste neue Buch ist fertig. Doch Zurücklehnen ist nicht. Jetzt...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 24,99
11 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM Systems
Autor: Markus Grutzeck
Viele CRM-Projekte scheitern, weil CRM nur als Technik begriffen wird. CRM Software kann aber...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"
Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...
eBook: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 49,--
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3