SUCHE
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Telefonwerbung ersetzt keine gute Pressearbeit
Schlechte Schlagzeilen lassen sich nicht wegtelefonieren
Autor: M.A. Claudius Kroker
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 24,99
Kampagnenmanagement im FABIS CRM
Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle
Autor: Nicola Strätz
Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsatzmaschinerie mit beachtlichen Vertriebserfolge
Autor: Nicola Strätz
Oft kritisiert aber auch oft bewundert: Vertriebsmethoden und Umsätze im Strukturvertrieb....
Checkliste: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System
Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung
Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...
Firmeninformation: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Zukunft kommt. Aber anders.
Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing
Autor: Friedhelm Lammoth
@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face {...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0
Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90