Automobilindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für E-Business und Automobilindustrie

8 Treffer
Individualentwicklung für produktionsnahe Chargenabwicklung

Individualentwicklung für produktionsnahe Chargenabwicklung

flexpo Lager

Autor: Karsten Röttger

IT Lösung für produktionsnahe Chargenabwicklung    Die meisten modernen ERP System...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Umsetzung des Energieeffizienzgesetzes - eine Herausforderung für Unternehmen in Österreich

Die Umsetzung des Energieeffizienzgesetzes - eine Herausforderung für Unternehmen in Österreich

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Michael Schaller

Energie ist ein wesentlicher Produktionsfaktor für Unternehmen. Als Mitgliedsstaat der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

EPO UID Check für SAP bringt Sicherheit bei der Umsatzsteuer

EPO UID Check für SAP bringt Sicherheit bei der Umsatzsteuer

Online-Überprüfung der UID-Nummer von Geschäftspartnern direkt im SAP ERP

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

EPO UID Check für SAP bringt Sicherheit bei der Umsatzsteuer Überprüfung dNummer von...

Firmeninformation: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Überlebensfaktor Perfektion - Operative Exzellenz als Motor der Wertsteigerung

Überlebensfaktor Perfektion - Operative Exzellenz als Motor der Wertsteigerung

Autor: Hans-Georg Scheibe

Operative Exzellenz (OPEX) zielt auf eine dauerhafte Optimierung der Strukturen und Prozesse in...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.

Autor: Norbert Schuster

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern.

Autor: Jürgen Betz

Nach einer von Enthusiasmus geprägten Phase Ende der 1990er Jahre hat sich eine nachhaltige Ernüchterung...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Praxisleitfaden für E- und Mobile Business

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90