SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für E-Business, Öffentliche Verwaltung und Schweiz

2 Treffer
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 20,--

Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens

Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Die Präsentation gibt einen Überblick über folgende Punkte: Einführung in die...

Vortrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7