E-Business

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für E-Business
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 28 Treffer
Wer hebt das Datengold?

Wer hebt das Datengold?

Big Data gilt als digitale Goldmine. Wem gelingt es, den Schatz wirklich zu heben?

Autor: Thomas Fischermann

Motorenhersteller, Supermärkte, Gebrauchtwagenhändler: Wie es Unternehmen inzwischen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

QR-Codes: Anwendungsbeispiele im B2B-Marketing

QR-Codes: Anwendungsbeispiele im B2B-Marketing

Autor: Tim Adams

QR-Codes haben es immer noch schwer in der Zielgruppe der Konsumenten. Ein Blick auf die Gruppe der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

99 eBay Umsatzmillionäre 2012

99 eBay Umsatzmillionäre 2012

Zahlen-Daten-Fakten

Autor: Marion von Kuczkowski

Millionengeschäfte mit eBay – der Klub der eBay Millionäre 2011 haben 505 eBay...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 4,99

a3 systems bringt saarländischen Schuhhändler ins Internet

a3 systems bringt saarländischen Schuhhändler ins Internet

Exklusive Schuhe online shoppen bei Jean Dumar

Autor: Hartmut Schmitt

Der Schuhhändler Jean Dumar, Sankt Ingbert, hat eine neue Filiale im Internet eröffnet und wird...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Elektronische Rechnung

Elektronische Rechnung

Autor: Willi Kreh, Strategieberatung

Elektronische Rechnung   (WKr) Neuregelegung rückwirkend gültig ab 1. Juli 2011...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intranet-Klausel - Ist die Veröffentlichung von geschützten Materialen im Hochschulintranet grundsätzlich zulässig?

Intranet-Klausel - Ist die Veröffentlichung von geschützten Materialen im Hochschulintranet grundsätzlich zulässig?

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Die Nutzung, respektive das Zugänglichmachen von urheberrechtlich geschütztem Material im...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen

Autor: Tobias Looschelders

Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Suchmaschinenwerbung im B2B - Zielgruppe, Strategie und Ziele

Suchmaschinenwerbung im B2B - Zielgruppe, Strategie und Ziele

Werbung in Suchmaschinen für B2B-Unternehmen

Autor: Markus Mattscheck

Zielgruppe, Strategie und die gewünschten Ziele beeinflussen die Planung der Werbung in...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was ist am

Was ist am "Internet-Marketing" falsch?

Autor: Klaas Kramer

Was soll denn am „Internet-Marketing“ falsch sein? Unter...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie ganzheitliche Kampagnenanalyse Affiliate-Betrug verhindern kann

Wie ganzheitliche Kampagnenanalyse Affiliate-Betrug verhindern kann

Affiliate-Marketing gehört heute zu den wichtigsten Vertriebskanälen für Online-Dienste...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 28 Treffer