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Publikationen für E-CRM
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Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

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Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit  und das Feedback der Kundenberater

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Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...

Beitrag: 2014

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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

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Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

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Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

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CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

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Software as a Service

Autor: Nicola Strätz

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...

Pressemitteilung: 2012

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Beitrag: 2009

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St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung

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Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

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Fallstudie: 2008

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SoftSelect veröffentlicht CRM-Studie 2006 - Mit CRM dem Wettbewerb einen Schritt voraus

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Autor: Michael Gottwald

Die effiziente Gestaltung und Abwicklung kundenbezogener Geschäftsprozesse sind wesentliche Aspekte,...

Pressemitteilung: 2006

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Vortrag: 2006

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Mehr Erfolg mit eCRM - Evolution statt Revolution

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Autor: Jörg Hecker

"Größeres Wissen über Wünsche und Bedürfnisse und besseres Management der Kunden führt zu besserer...

Beitrag: 2005

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