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Publikationen für Einkauf, Weiterbildung und Europa

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Internationale  Handelsklauseln am Beispiel der Incoterms®️2020

Internationale Handelsklauseln am Beispiel der Incoterms®️2020

Autoren: Udo Steinmetz, Wilfried Müller

Dieses Buch führt in die Grundlagen und Praxis von Handelsklauseln ein. Am Beispiel der Incoterms®...

eBook: 2020

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€ 24,99

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Überzeugen? So geht's!

Überzeugen? So geht's!

Was Sie über kluges Argumentieren wissen müssen

Autor: Dr. phil. Gudrun Fey, M.A.

Nie mehr um ein Argument verlegen. Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Wer sind Sales-Experts?

Wer sind Sales-Experts?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Sales-Experts stehen für eine zuverlässige und sorgfältige Leistungserbringung, bei der die...

Firmeninformation: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ihre Auftrittskompetenz

Ihre Auftrittskompetenz

Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de

Beitrag: 2016

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Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Autor: Martin Limbeck, CSP

Das Hörbuch zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft...

Hörbuch: 2016

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€ 37,70

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,99

Greenoffice Tipp 1: Nachhaltigkeit im Büro

Greenoffice Tipp 1: Nachhaltigkeit im Büro

Ressourcenschonung durch Gebrauchte Büromöbel

Jährlich werden in Deutschland ca. 7 Millionen Tonnen Altmöbel entsorgt. Nur 5 bis 10...

Video: 2013

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Preisgespräche:

Preisgespräche:

In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...

Beitrag: 2013

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So neu denken Top-Verkäufer

So neu denken Top-Verkäufer

Der Bestseller geht in die nächste Runde

So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde   "Nicht...

Pressemitteilung: 2013

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