SUCHE
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
EVENTPARTNER Heft 2-12 Wer viel einsteckt, muss auch prüfen können
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Neue Medien gezielt einsetzen
Autor: Dirk Zimmermann
Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sicherheitskonzepte und Schnittstellen und der rechtliche Bezug
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation
Autor: Iwo Randoja
Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3