Eventkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Eventkommunikation
kein Veröffentlichungsdatum

4 Treffer
Habl 100

Habl 100

Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr

Autoren: Heike Habl, Manfred Habl

Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...

DVD / CD-ROM: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 120,--

Social Media & Event

Social Media & Event

Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0

Autor: Peter Cramer

»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Open Space Praxis ForestXchange Conference Oct. 2006

Open Space Praxis ForestXchange Conference Oct. 2006

Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher

„Ich habe viel für mein Leben gelernt“   Kurz, knackig, praktisch: Internationale...

Fallstudie:

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Sinkender Grenznutzen klassischer Werbung

Sinkender Grenznutzen klassischer Werbung

Budget-Umlagerungen auf die Live-Kommunikation

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Polo Looser

Noch vor wenigen Jahren von den Werbern als «trendige» Maßnahme belächelt, wird ein...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 3