SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Finanzen/Kapital und Handel

1 - 10 von 112 Treffer
Artikel  über Immersives Krisenmanagement

Artikel über Immersives Krisenmanagement

Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Karrierecoaching zum Traumjob: Kompetente Berater finden, Bewerbungstipps, Erfolgsstorys

Karrierecoaching zum Traumjob: Kompetente Berater finden, Bewerbungstipps, Erfolgsstorys

Insider-Tipps für Bewerber

Autor: Dr. Cornelia Riechers

Karrierecoach gesucht? So erkennen Sie schwarze Schafe und finden den Richtigen Wenn Sie einen...

Buch: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 10,90

Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,70

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)

Lieferantenbewertung und -priorisierung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Teil2: Interne Strukturen und Prozesse

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die E-Rechnung aus Lieferantensicht

Die E-Rechnung aus Lieferantensicht

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Die Vortragsfolien geben einen Überblick über die Umsetzung der E-Rechnung im Rechnungsausgang....

Vortrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

1 - 10 von 112 Treffer