SUCHE
Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Henry Fuchs
SAMS Europe 2014 Cost-saving, risk-reducing and demand oriented SAM in practice | Impact of...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Machen Sie es Ihren Zielgruppen leicht Sie zu finden
Nutzen Sie die große Bühne der Dokumenten-Netzwerke
Autor: Mag. Melanie Tamble
Alle Wege führen nach Rom – übertragen auf die eigene Unternehmens-Homepage bedeutet...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich
Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark
Autor: Siri Fischer
Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,--
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 29,90
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90