SUCHE
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Claudia Hentschel, Horst Thomas Nähler, Carsten Gundlach
Allein durch Innovationen können Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit und ihr Wachstum...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 9,90
Wie sich Politik kreativer gestalten lässt
Selten glänzt die Politik mit neuen Ideen und überraschenden Gedanken. Dabei fehlt es Parteien und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Komplexität des unternehmerischen Ideenraums und die Auswirkungen auf das Neue im Innovationsprozess
Autoren: Dipl.-Kfm. Heinz-Jürgen Boeddrich, Bernd Jöstingmeier
Die Komplexität des unternehmerischen Ideenraums und Auswirkungen auf das Neue im Innovationsprozess...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
jetzt neu - Wie wir eine kreative(re) Gesellschaft werden
Unternehmen nutzen die Weisheit der Vielen für Innovation. Immer mehr Kommunen erkennen: Auch für...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Methoden und Strategien für die Vorentwicklung
Autoren: Prof. Dr. rer. oec. Lutz Becker, Dipl.-Kfm. Heinz-Jürgen Boeddrich, Dr. Axel Glanz, ...
In den frühen Phasen des Innovationsprozesses werden die Grundlagen für zukünftige Erfolge...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,--
jetzt neu - Wie wir eine kreative(re) Gesellschaft werden
Deutschland, Kreativland? Im Ausland werden wir oft auf unsere Erfindungen, auf technologische...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Cross-Industry: Vom Wissen anderer profitieren
Cross Industry: Vom Wissen anderer profitieren von Annette Lenz Wissen ist allgemein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Freiheit in die richtigen Bahnen lenken
Anforderungen zur Strukturierung der frühen Phasen des Innovationsprozesses
Autor: Dipl.-Kfm. Heinz-Jürgen Boeddrich
Der Artikel stellt Anforderungen zur Gestaltung der frühen Phasen (Fuzzy Front End, Ideenmanagement,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschäftsprojekte zum Erfolg führen
Das neue Projektmanagement für Innovation und Veränderung im Unternehmen
Sie wollen den Erfolg Ihrer Organisations- und Innovationsprojekte? Dafür finden Sie hier die...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Newsletter: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1