SUCHE
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?
Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Philipp Fürst
Die Gewährleistungsmarke ist bisher lediglich eine besondere Markenschutzform des Unionsmarkenrechts....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nichtmarkenfähige Formen dreidimensionaler Marken
Eintragungshindernisse dreidimensionaler Marken
Autor: Philipp Fürst
Formmarken sind einem Markenschutz nicht zugänglich, wenn... die Marke aus einer Form besteht, die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht
Autor: Philipp Fürst
Geschäftsführerhaftung Geschäftsfüherhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Philipp Fürst
Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure
Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel
BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf
Patente - eine Kostenfalle? Der Weg zum Patent-Profit
Autor: Dr. Ulrich Wandel
Innovation und Erfinder-Patentverwertung: Förderung, Bewertung, Verkauf Patente - eine Kostenfalle?...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: M.A. Otmar Ehrl
Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenmanagement in Verbundgruppen
Erfolg im Handel - Praxis des Kooperationsmanagements
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Verantwortliche Vertreter des Top-Managements der führenden Verbundgruppen sowie ausgewählte...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90