SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Geschäftsprozessoptimierung und Dienstleistung

1 - 10 von 14 Treffer
PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

mehr Service, mehr Leistung

mehr Service, mehr Leistung

Autor: Yanet Quintana

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 08

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 08 "riskanter"

Autoren: Dr. Armin Schulz, Dr. Stefan Wenzel

Wie können Sie mit effektivem Risikomanagement Projektrisiken und Chancen rechtzeitig erkennen und...

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 8,90

Hilfe für zahnärztliche Abrechnungen nach GOZ 2012 / GOÄ / BEMA

Hilfe für zahnärztliche Abrechnungen nach GOZ 2012 / GOÄ / BEMA

Implantologie

Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

TransformationsManagement

TransformationsManagement

Theorie und Werkzeugset für betriebliche Veränderungsprozesse

Autor: Dr. Karl Prammer, Dipl.Ing., Doz.

In den letzten Jahren hat sich neben den Ansätzen der Organisationsentwicklung und des...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Success Story - CRM braucht Beratung

Success Story - CRM braucht Beratung

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 14 Treffer