SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Gesellschaftsrecht und Einzelhandel

8 Treffer
Veröffentlichungsliste

Veröffentlichungsliste

Stand: 2023

Autor: Dr. Hans-Heinrich Reinhardt

Veröffentlichungen Dr. Reinhardt Alle von 1979 bis II/2019 veröffentlichten Artikel,...

Veröffentlichungsliste: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Optimales Franchising

Optimales Franchising

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Autor: Bernd Hempelmann

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 62,95

Premium
Risk Performance Management

Risk Performance Management

Autor: Dipl.-Finanzwirt Michael Dagit, StB

Eine einmalige Verknüpfung moderner Tools zum Risiko- und Performancemanagement. Dieses...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor

Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor

Vom Domino-Prinzip zum Shared Information-Prinzip

Autor: Dr. Sven Kromer

Die Kommunikation in Supply Chains ist noch immer unbefriedigend. Lange Prozesszeiten, hohe Bestände,...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dokumentation GmbH-Geschäftsführer-Vergütungen 2007

Dokumentation GmbH-Geschäftsführer-Vergütungen 2007

Daten aus 4.142 Dienstleistungs-, Einzelhandels-, Großhandels-, Handwerks- und Industrie-Betrieben. Ergebnisse einer Gehalts-Untersuchung im Frühjahr/Sommer 2006

Autor: Dipl.-Päd. Peter Rath

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 295,--

Preispolitik

Preispolitik

Autor: Prof. Dr. Hermann Diller

Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 43,--

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

Autor: Jens Strüker

Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Zentralisation versus Dezentralisation

Autor: Sabine Natalie Fisbeck-Groh

:Während durch Zentralisation von Marketing-Entscheidungen innerhalb eines Einzelhandelsystems...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1