SUCHE
Stand: 2023
Autor: Dr. Hans-Heinrich Reinhardt
Veröffentlichungen Dr. Reinhardt Alle von 1979 bis II/2019 veröffentlichten Artikel,...
Veröffentlichungsliste: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen
Autor: Bernd Hempelmann
Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 62,95
Autor: Dipl.-Finanzwirt Michael Dagit, StB
Eine einmalige Verknüpfung moderner Tools zum Risiko- und Performancemanagement. Dieses...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor
Vom Domino-Prinzip zum Shared Information-Prinzip
Autor: Dr. Sven Kromer
Die Kommunikation in Supply Chains ist noch immer unbefriedigend. Lange Prozesszeiten, hohe Bestände,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dokumentation GmbH-Geschäftsführer-Vergütungen 2007
Daten aus 4.142 Dienstleistungs-, Einzelhandels-, Großhandels-, Handwerks- und Industrie-Betrieben. Ergebnisse einer Gehalts-Untersuchung im Frühjahr/Sommer 2006
Autor: Dipl.-Päd. Peter Rath
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 295,--
Autor: Prof. Dr. Hermann Diller
Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 43,--
Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel
Zentralisation versus Dezentralisation
Autor: Sabine Natalie Fisbeck-Groh
:Während durch Zentralisation von Marketing-Entscheidungen innerhalb eines Einzelhandelsystems...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1