SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Gesellschaftsrecht und Medienwirtschaft
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 74 Treffer
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 59,90

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

[DE] Information Governance

[DE] Information Governance

Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Einführung in die Medienwirtschaft

Einführung in die Medienwirtschaft

Mit Medienmanagement und Medienrecht

Autor: Christof Graf

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,80

Corporate Identity

Corporate Identity

Strategie nachhaltiger Unternehmensführung

Autoren: Florian Babel, Waldemar Kiessling

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,80

Die Ideenmacher

Die Ideenmacher

Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide

Autoren: Andrea Rohrberg, Mag. Alexander Schug

Die Ideenmacher: Andrea Rohrberg und Alexander Schug präsentieren einen praxisorientierten Ansatz...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 33,95

Führen mit Projekten

Führen mit Projekten

Leitfaden für Führungskräfte

Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...

Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 44,--

Premium
IT-Verhalten und -Defizite in KMU

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe

Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 43,--

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

1 - 10 von 74 Treffer