SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Gewerblicher Rechtsschutz und Konsumgüterindustrie

1 - 10 von 29 Treffer
Abschlussschreiben

Abschlussschreiben

Autor: Philipp Fürst

Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlusschreibens - zeitlicher Zugang - Abschlusserklärung...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

German court allows pharma company public promotional statements about Rx-drug to counter a “shitstorm” – a trend also for the rest of the EU?

German court allows pharma company public promotional statements about Rx-drug to counter a “shitstorm” – a trend also for the rest of the EU?

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

German court allows pharma company public promotional statements about Rx-drug to counter a...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Global Enforcement of the Nagoya Protocol in Life Sciences Industries

Global Enforcement of the Nagoya Protocol in Life Sciences Industries

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Global Enforcement of the Nagoya Protocol in Life Sciences Industries Introduction In October 2014, the...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dauer und Reichweite des Unterlagenschutzes für Arzneimittel

Dauer und Reichweite des Unterlagenschutzes für Arzneimittel

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Anmerkung zu OVG NRW, Beschluss vom 27.4.2015 – 13 B 1484/14 Dieser Beschluss des OVG NRW behandelt...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Digitalisierung  - aber wie?

Digitalisierung - aber wie?

Autor: Yanet Quintana

Digitalisierung - aber wie? Um zu verstehen, wie digitale Transformation gelingen kann, beginnt man am...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gefahr der Beeinträchtigung der Wertschätzung von älteren Marken

Gefahr der Beeinträchtigung der Wertschätzung von älteren Marken

Autor: Philipp Fürst

Jüngere Marken müssen, auch wenn sie älteren Marken ähnlich sind, diese nicht...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Lookalikes

Lookalikes

Imitiation von Produktverpackungen im Lebensmittelhandel

Autor: Philipp Fürst

Lookalikes Lookalikes steht auch für den Streit um die Imitation der Produktausstattungen von...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 29 Treffer