SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Gewerblicher Rechtsschutz und Medienwirtschaft

1 - 10 von 41 Treffer
Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 17,90

Premium
Die 20 häufigsten Tradingsünden...

Die 20 häufigsten Tradingsünden...

... und wie Sie sie vermeiden

Autoren: Kel Butcher, Jost Hüttenbrink, Wolfgang Kuhla

Der Titel bringt eine praxisorientierte, dem Gang des Verfahrens folgende Darstellung des...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Urheber- und Verlagsrecht

Urheber- und Verlagsrecht

Urheberrechtsgesetz, Verlagsgesetz, Recht der urheberrechtlichen Verwertungsgesellschaften, Internationales Urheberrecht

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,90

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,--

Grundriss des Urheberrechts

Grundriss des Urheberrechts

Autor: Prof. Dr. Peter Lutz

Aus dem Inhalt: Einleitung Urheberrecht und andere Rechte Der Werkbegriff des Urheberrechts...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,--

Loseblattsammlung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Medienöffentliche Vorverurteilung - strafjustizielle Folgerungen für das Erwachsenen- und für das Jugendstrafverfahren?

Medienöffentliche Vorverurteilung - strafjustizielle Folgerungen für das Erwachsenen- und für das Jugendstrafverfahren?

Eine rechtsdogmatische Analyse auf der Grundlage einer empirischen Erhebung (Experteninterviews)

Autor: Christian Altermann

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 74,--

Urheberrecht und Satellitenrundfunk

Urheberrecht und Satellitenrundfunk

Kollisionsrecht und materielles Recht

Autor: Jan Nicolaus Ullrich

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 74,--

Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Grundlagen, Wesen und Perspektiven der kollektiven Wahrnehmung mit rechtsvergleichenden Beiträgen zu ausgewählten EU-Urheberrechtssystemen

Autor: Chryssoula Pentheroudakis

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 108,--

1 - 10 von 41 Treffer