SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Gewerblicher Rechtsschutz und TIMES Branchen

21 - 30 von 53 Treffer
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken

Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Marketing zwischen Information und Emotion

Marketing zwischen Information und Emotion

So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich

Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel

Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Medienrecht und Medienmärkte

Medienrecht und Medienmärkte

Autor: Prof. Joerg Fischer

Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Urheberrecht

Urheberrecht

Kommentar zum Urheberrechtsgesetz, Urheberrechtswahrnehmungsgesetz, Verlagsgesetz

Autoren: Axel Nordemann, Jan Bernd Nordemann, Wilhelm Nordemann

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 218,--

Marken im Internet

Marken im Internet

Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing

Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus

Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 88,--

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,80

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Geistiges Eigentum im virtuellen Raum

Geistiges Eigentum im virtuellen Raum

Autoren: Prof. Dr. Stefan Leible, Olaf Sosnitza

Dieser Band präsentiert die Schriftfassung aller Vorträge, die während des 6....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,--

21 - 30 von 53 Treffer