SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VerlagAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Gewerblicher Rechtsschutz und Verlag

1 - 10 von 14 Treffer
Urheber- und Verlagsrecht

Urheber- und Verlagsrecht

Urheberrechtsgesetz, Verlagsgesetz, Recht der urheberrechtlichen Verwertungsgesellschaften, Internationales Urheberrecht

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,90

Grundriss des Urheberrechts

Grundriss des Urheberrechts

Autor: Prof. Dr. Peter Lutz

Aus dem Inhalt: Einleitung Urheberrecht und andere Rechte Der Werkbegriff des Urheberrechts...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Der Verlagsvertrag

Der Verlagsvertrag

Handbuch für die Praxis. Kompendium, Vertragsmuster, Erläuterungen, Gesetze und Bestimmungen

Autor: Ludwig Delp

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,--

Marketing zwischen Information und Emotion

Marketing zwischen Information und Emotion

So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich

Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel

Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Medienrecht und Medienmärkte

Medienrecht und Medienmärkte

Autor: Prof. Joerg Fischer

Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Urheberrecht

Urheberrecht

Kommentar zum Urheberrechtsgesetz, Urheberrechtswahrnehmungsgesetz, Verlagsgesetz

Autoren: Axel Nordemann, Jan Bernd Nordemann, Wilhelm Nordemann

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 218,--

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 88,--

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und Wettbewerbs

Autor: Arno Grohmann

In der Musikwirtschaft spielen die sog. Verlagsrechte eine wichtige Rolle. Sie sind Gegenstand des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

1 - 10 von 14 Treffer