SUCHE
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 78,--
Die wichtigsten Botschafter der Marke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie-...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Markenchampions der Gastronomie
Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam?...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenchampions der Gastronomie
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als man vermuten würde: Köche...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Formularbuch zum gewerblichen Miet-, Pacht- und Leasingrecht
Mietrecht: Büro- und Praxisflächen, Produktions-, Service- und Lagerflächen, Verkaufs- und Ladenflächen. Pachtrecht: Hotel- und Gastronomie, Unternehmens- und Kundenstämme, landwirtschaftliche Flächen. Leasing: Immobilienleasing, Mobilienleasing
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--