SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IT-DienstleisterAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Handelsrecht/Wirtschaftsrecht und IT-Dienstleister

2 Treffer
Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der EU-Designschutz

Der EU-Designschutz

Anwendung in der Computertechnologie (Gemeinschaftsgeschmackmuster)

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 13