SUCHE
Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Meilensteine der Künstlichen Intelligenz
Autor: Dr. Irene Teich
Für Ihre Probleme finden Sie gemeinsam mit mir Lösungen. Basierend auf Erfahrungen aus zahlreichen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Best Practices im IT-Marketing
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Manche IT-Anbieter verkaufen einfach mehr als andere. In der Zusammenstellung von Praxisbeispielen erfahren...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 20,--
e-Rechnung gemäß „Sistema di Interscambio“ (SdI) in Italien
Das SAP eDocument Framework als Basis für die italienische FatturaPA
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Mit dem eDocument Framework stellt die SAP SE ihren Kunden im Rahmen des Standards umfangreiche...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
SAP Advanced Returns Management - Der Weg zu einem effizienten Retourenmanagement
Durchgängiger SAP-Retourenprozess im technischen Kundendienst
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Die Erweiterte Retourenabwicklung (SAP ARM) als Basis für einen durchgängigen Retourenprozess...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einsatz von Continuous Auditing anhand eines Modellunternehmens
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. (FH) Martin Thorwarth
Der wachsende Druck, Prüfungen effizient durchzuführen und Prüfungsergebnisse zeitnah zu...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99