SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für IT-Management, Dienstleistung und Europa

1 - 10 von 81 Treffer
Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Autor: Matthias Walter

Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Nachweisgesetz und betriebliche Altersvorsorge / Arbeitgeberinformationspflichten ab dem 01.08.2022

Nachweisgesetz und betriebliche Altersvorsorge / Arbeitgeberinformationspflichten ab dem 01.08.2022

Informationspflicht des Arbeitgebers in der Betriebsrente durch nationales Recht

Autor: Oliver Velleman

DAS NACHWEISGESETZ UND DIE BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE (bAV): Alle Informationspflichten zum...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 2.500,--

Die IT-Fabrik

Die IT-Fabrik

Der Weg zum automatisierten IT-Betrieb

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Mit diesem kompakten Fachbuch geben die Autoren einen prägnanten Einblick in die zeitgemäße...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 81 Treffer