SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Industrie und Amerika

21 - 30 von 251 Treffer
Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Corona Coaching – Was sollten Unternehmen tun?

Corona Coaching – Was sollten Unternehmen tun?

Autor: Prof. Dr. Karsten Machholz

Die Corona Krise hat deutlich gemacht, wie verletzlich unsere weltweiten Supply Chains mittlerweile geworden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Zukunft der industriellen Fertigung

Die Zukunft der industriellen Fertigung

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran und bringt ungeahnte Potenziale mit sich. Im Kontext der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

FARBMARKEN – COLOUR TRADE AND SERVICE MARKS 2020

FARBMARKEN – COLOUR TRADE AND SERVICE MARKS 2020

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen abstrakten Farbmarken weltweit 2020...

Lexikon / Wörterbuch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Claim Manager im Einkauf? Oder doch nicht?

Claim Manager im Einkauf? Oder doch nicht?

Ist das Claim Management im Einkaufsbereich eines Anlagenbetreibers richtig angesiedelt?

Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn

Die mit dem Claim Management verbundenen Aktivitäten, welche notwendig sind für die sachgerechte...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Vom Fluch zum Segen

Vom Fluch zum Segen

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Zulieferer der Luft- und Raumfahrtindustrie profitieren von den Vorbestellungen der Flugzeughersteller und...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Macht ihnen doch nicht das Leben schwer, wenn sie es uns leichter machen sollen!

Macht ihnen doch nicht das Leben schwer, wenn sie es uns leichter machen sollen!

Wenn Deutschland ausländische Fachkräfte für sich gewinnen will, sollten sie hier auch so gesehen werden: als Gewinn. Expert Hunter Bernd Wenske fordert von der Politik, leichtere Bedingungen für ihre Zuwanderung zu schaffen und das Thema in der Gesellsch

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im War for Talents von ausländischen Fachkräften profitieren!

Im War for Talents von ausländischen Fachkräften profitieren!

In bestimmten Branchen haben deutsche Unternehmen Schwierigkeiten, geeignetes qualifiziertes Personal zu finden, und kämpfen um die besten Nachwuchskräfte und Top-Absolventen (War for Talents).

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 251 Treffer