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Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft
Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache
Autor: Nicola Strätz
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...
Blogbeitrag: 2016
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Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
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Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
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Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument Traditionelle...
Beitrag: 2014
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Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?
Autor: Markus Wilhelm
Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...
Aufsatz: 2008
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Success Story - Verbesserungspotential für CRM
Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2