Intelligente Self Services

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Publikationen für Intelligente Self Services

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Digitale Serviceplattformen

Digitale Serviceplattformen

Autor: Dirk Zimmermann

Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Werable Services

Werable Services

Autor: Dirk Zimmermann

In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau

B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau

So gelingt Ihnen die digitale Transformation Ihrer Vertriebsprozesse

Industrie 4.0 ist seit einiger Zeit nicht nur für den B2C-Bereich, sondern auch für...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Schöne, neue Servicewelt!

Schöne, neue Servicewelt!

Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 260,61

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vernetzter Service

Vernetzter Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

BWL Basiswissen

BWL Basiswissen

Ein Schnellkurs für Nicht-Betriebswirte

Autoren: Dr. Volker Schultz, Volker Schultz

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 6,90

Applikationen im Service

Applikationen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vernetzte Servies

Vernetzte Servies

Autor: Dirk Zimmermann

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

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