Intelligente Self Services

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Werable Services

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Autor: Dirk Zimmermann

In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...

Studie: 2019

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B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau

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So gelingt Ihnen die digitale Transformation Ihrer Vertriebsprozesse

Industrie 4.0 ist seit einiger Zeit nicht nur für den B2C-Bereich, sondern auch für...

eBook: 2017

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Service Automatisierung

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vernetzter Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Applikationen im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vernetzte Servies

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Autor: Dirk Zimmermann

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt

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Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...

Beitrag: 2014

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Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

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In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

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Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...

Beitrag: 2014

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Service in Echtzeit

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Neue Technologien versprechen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

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