Interkulturelles Teamtraining

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Interkulturelles Teamtraining
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 11 Treffer
IHK Pocket-Guide Katar

IHK Pocket-Guide Katar

Interkulturelle Kompetenz für die „Westentasche“

Autor: Ahmed Hussein

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Entfernt und doch mitten drin – Praxis der virtuellen Teamarbeit

Entfernt und doch mitten drin – Praxis der virtuellen Teamarbeit

Autor: Dipl.-Math. Konrad Fassnacht

Pressemitteilung, 29. April 2010 Entfernt und doch mitten drin – Praxis der virtuellen...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Blick über den Tellerrand

Der Blick über den Tellerrand

„Das wird schon funktionieren.“ Nach dieser Devise planen Unternehmen oft Projekte, an denen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grenzüberschreitende Personalentwicklung

Grenzüberschreitende Personalentwicklung

Viele Mittelständler produzieren und verdienen vorwiegend im Ausland. Entsprechend groß ist der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Multinationale Projekte: Kulturelle Unterschiede oft unterschätzt

Multinationale Projekte: Kulturelle Unterschiede oft unterschätzt

«Das wird schon klappen.» Nach dieser Devise planen Unternehmen oft Projekte, an denen Personen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Personal Global

Personal Global

 Noch vor ein, zwei Jahrzehnten waren vor allem die klassischen Konzerne weltweit aktiv. Doch...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

"Amerikaner sind oberflächlich und Italiener ..."

„Das wird schon funktionieren“. Nach dieser Maxime planen Unternehmen oft Projekte, an denen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Multinationale Teams: Kulturschock?

Multinationale Teams: Kulturschock?

»Das wird schon funktionieren«. Nach dieser Maxime planen Unternehmen oft Projekte, an denen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT und Outsoucing- Die Marke Indien

IT und Outsoucing- Die Marke Indien

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Beim diesjährigen World Economic Forum in Davos war vor allem eins Thema: die Verschiebung der...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Japanische Europazentralen müssen sich aktiv auseinandersetzen mit europäischen Mitarbeitern mit...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 11 Treffer