SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internationales Marketing und Automobilindustrie

4 Treffer
Twer als Zentrum russischer Zulieferindustrie

Twer als Zentrum russischer Zulieferindustrie

Kooperationsvereinbarung mit Steinbeis

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Steinbeis und die Regierung der russischen Region Twer werden zukünftige zusammenarbeiten. Ein...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

In Polen ist noch viel zu holen

In Polen ist noch viel zu holen

Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant

In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag in: Marketingprobleme

Beitrag in: Marketingprobleme

Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant

Der europäische Reifenmarkt ist ein Oligopol mit starkem Preiswettbewerb. Im Zuge der europäischen...

Beitrag: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 2