SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internet und Industrie
kein Veröffentlichungsdatum

3 Treffer
Werbejingle genießt Urheberschutz

Werbejingle genießt Urheberschutz

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Im Gegensatz zu akustischen Signalen, Pausenzeichen oder Erkennungszeichen aus der Werbung, können...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Banken und Social Media

Banken und Social Media

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Skype und die Sicherheit

Skype und die Sicherheit

Wie sicher ist die Kommunikation mit Skype

Autor: Matthias Walter

Skype hat in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnen, viele User nutzen die kostenlose...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 6