TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internet und TIMES Branchen
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 12 Treffer
Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können

HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Content Marketing

Content Marketing

die Königsdisziplin Automatisierung

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

Viele Software-Anbieter versprechen mit Ihren Cloud-basierten Plattformen eine durchgängige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

[DE] Goodbye 2.0

[DE] Goodbye 2.0

Ein provokatives Inceptum zur Podiumsdiskussion am 24.09.2013 auf der DMS EXPO

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Die letzten zehn Jahre hat uns die Metapher „2.0“ in unterschiedlichsten Formen begleitet. Im...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Content in Context

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Premium

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein

EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein

Variable Vergütung und Zielvereinbarungen abrechnen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

FABIS entwickelt Systeme zur Provisionsabrechnung für die variable Vergütung von...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Banken und Social Media

Banken und Social Media

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 12 Treffer