SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internetportal und TIMES Branchen

8 Treffer
Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

ePayslip - Das digitale Portal für Verdienstabrechnungen

ePayslip - Das digitale Portal für Verdienstabrechnungen

geeignet für SAP, DATEV, ADP-Paisy, LOGA, Sage, VEDA, Infoniqa u.a.

ePayslip® - Das digitale Portal für Ihre Verdienstabrechnungen Der e-Payslip Service...

Firmeninformation: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

Autoren: Leonie Walter, Markus Walter

Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,90

Rechtliche Aspekte der Internetportale für Heilberufe

Rechtliche Aspekte der Internetportale für Heilberufe

Zugang, Beweis, Datensicherheit

Autor: Georg Borges

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,--

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90