SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Investitionsgütermarketing und Europa

1 - 10 von 24 Treffer
Preisprüfstatistik 2018 - 28% Rechnungskürzungen

Preisprüfstatistik 2018 - 28% Rechnungskürzungen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer

Es bleibt dabei – beinahe jede dritte Preisprüfung endet mit einer Rechnungskürzung. Zu...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 24,99

Premium
Ihre Auftrittskompetenz

Ihre Auftrittskompetenz

Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Autor: Martin Limbeck, CSP

Das Hörbuch zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft...

Hörbuch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 37,70

Der Verhandlungsmeister

Der Verhandlungsmeister

Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Preisimage im Handel

Preisimage im Handel

Autor: Dr. Florian Bauer

Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 24 Treffer