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Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen
Mitarbeiter motivieren und steuern
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2015
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Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Zu viele Kompromisse, zu wenig Strategie, kaum Emotionen
Diese Fehler gefährden Verhandlungserfolge im Vertrieb
Freiburg, 19.02.2014 - „Wir müssen in puncto Verhandlungserfolg noch eine deutliche Schippe...
Beitrag: 2014
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Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...
Newsletter: 2013
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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert....
Beitrag: 2013
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Der Möbelhandel braucht jetzt echte Helden
8 von 10 Möbelhausbesucher wünschen keine Beratung
Autor: MBA Markus Neumann
8 von 10 Besucher im Einzelhandel wünschen keine Beratung! Hören sie diesen Satz auch immer...
Beitrag: 2013
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Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
Autor: Hartmut H. Biesel
Buch: 2013
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€ 59,99
Success Story - Konzernweite Systemauswahl
CRM Systemauswahl bei der Schott AG in Mainz
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die Schott AG ist ein international führender Technologiekonzern für Spezialglas, für...
Beitrag: 2013
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Gute Vorbereitung ist die halbe Miete
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2012
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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...
Beitrag: 2012
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