SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikationsmanagement und TIMES Branchen

1 - 10 von 54 Treffer
PR für Freiberufler

PR für Freiberufler

Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten

Autor: Daniel Fitzke

Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 13,90

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige

Autor: Jost Broichmann

Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,99

Die perfekte Pressemitteilung

Die perfekte Pressemitteilung

Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit

Autor: Jost Broichmann

Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...

DVD / CD-ROM: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,--

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Content in Context

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Premium
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,90

1 - 10 von 54 Treffer