SUCHE
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens
Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 12,99
Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter
Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug
Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich
Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner
Der Heilmittelmarkt ist vor allem in den letzten Jahren in Bewegung geraten und von einem starken Wandel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Monika Dumont
Von der Arztpraxis zur Wohlfühlpraxis. Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung
Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1